Tennis

Tennis

Die Sektion Tennis der Union Katsdorf wurde 1978 mit zwei Plätzen gegründet. 1988 erfolgte der Ausbau auf vier Plätze. Heute verfügen alle Plätze über eine vollautomatische Bewässerungsanlage und zwei sind mit Flutlicht ausgestattet.

Meisterschatftsbetrieb:
In der Saison 2019 nehmen folgende Mannschaften an der oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft teil:
1 Jugendmannschaft
1 Herrenmannschaft allgemeine Klasse
5 Herrenmannschaften Senioren

Breitensport:
Fixe Spielzeiten im Sommer und Winter für Damen und Herren
Trainingsmöglich keit für jung und alt, und natürlich auch dazwischen.
Falls Du bei uns mitmachen möchtest, oder gerne zusätzliche Informationen hättest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Zur Tennisverbandseite!

Sektionsleiter

Sektionsleiter

Ludwig Weißengruber, Sektionleiter
0699-81294696
fam.weissengruber@gmx.at